4. August 2014

Cranger Kirmes 2014 ♥


Julia und ich waren Sonntag und Montag auf der Cranger Kirmes in Herne. Und ich muss sagen, beide Tage waren sehr lustig! Dieses mal sind wir wirklich so viel gefahren. Aber das Geld war es wirklich wert. Und auch die Fahrten gingen alle richtig lange. Bei den meisten gehen die Fahrten ja immer nur ein paar Minuten. Aber die waren ziemlich lange! Natürlich mussten wir dann noch in eine Geisterbahn rein. Dort waren dann auch Jungs die richtig gut verkleidet waren. Am Anfang waren wir noch ganz lässig. Wir haben auch die ganze Zeit mit denen geredet. Und kurz bevor wir rein gefahren sind, habe ich dann gehört, wie die einen Plan geschmiedet haben. Als wir dann los gefahren sind, waren sie wirklich an jeder Ecke! Die haben uns nicht einmal alleine gelassen. Einer lag halb über mich und hat mir sein Gesicht in mein Gesicht gehalten. Und genau in diesem Moment habe ich einmal meine Augen aufgemacht. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, lag ich die ganze Fahrt einfach auf Julia's Schoß. Nach der Fahrt waren die Jungs wieder richtig nett und haben mit uns geredet und uns natürlich ausgelacht. Vom Autoscooter fahren möchten wir erst einmal gar nicht anfangen - mein Arm hat eine Prellung. Aber beide Tage waren einfach nur perfekt!

WART IHR AUF DER CRANGER KIRMES?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen