30. Juli 2014

Wer bin ich?! DieLochis, Sami Slimani? | Challenge mit MelinaStyles


Melina und ich haben für euch die "Wer bin ich?!" Challenge gedreht! Wir hatten sehr viel Spaß dabei, wie man auch im Video erkennen kann. Vorab möchte ich sagen, dass ich oder eher gesagt wir keinen YouTuber beleidigen wollen oder sonstiges! Wir mögen alle YouTuber und haben keine Probleme mit denen. Damit das dann auch mal geklärt wäre, bevor da irgendwas kommt.
Ich hoffe sehr das euch das Video gefallen hat! Wenn ja, dann lasst es mich mit einem Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.
Übrigens könnt ihr auch Challenge Vorschläge in die Kommentare schreiben! Meine Freunde haben nämlich richtig Lust mit mir Challenges zu drehen. Ihr könnt euch schon drauf freuen!

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen