5. August 2014

Zirkus des Horrors in Dortmund! ♥


Einige von meinen Lesern denken sich bestimmt jetzt "Zirkus des Horrors? War Lisa nicht schon dort?" und ja, ich war letztes Jahr schon in diesem Zirkus als er in meiner Stadt war. In diesem Zirkus hat sich einiges verändert. Sowohl die Show als auch der Name. Vom 04.09. bis zum 20.09. ist dieser Zirkus das erste Mal in Dortmund! Julia, Joelle, Kira und ich wollen am 07.09. darein. Die letzte Show hat mir persönlich sehr gefallen. Und dieser Zirkus hat eine Show ohne Tiere, welches ich ziemlich gut finde. Denn Tiere gehören einfach nicht in einem Zirkus.
Da ich letztes Jahr schon dort war, könnt ihr gerne meinen alten Artikel darüber lesen. Und wer weiß, vielleicht sind einige von euch ja auch dort. Ich freue mich aufjedenfall schon riesig!

WER WIRD DORT SEIN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen