14. Juli 2014

WELTMEISTER! ♥


Ich kann es immer noch nicht glauben! Wir sind einfach Weltmeister. Ich habe so lange auf diesen Tag gewartet, wo ich es endlich mal miterleben darf und sagen kann "Mein Land hat den Titel nach Hause geholt!" Und jetzt ist es endlich so weit. Diese Mannschaft ist einfach unglaublich! Ihr müsst einfach zugeben, dass Deutschland richtig zusammen hält. Das ganze Team ist einfach super! Mein Favorit war wie immer Philipp Lahm und natürlich auch Miroslav Klose. Die meisten wissen glaube ich, dass Lahm mein Lieblingsfußballspieler ist. Ich würde ihn so gerne mal treffen und einfach ein Foto mit ihm machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich dann wäre. Ich hoffe einfach mal das ich das irgendwann miterleben darf! Aber auch ohne Manuel Neuer wären wir arm dran gewesen. Wie oft er die ganzen Bälle vom Tor ferngehalten hat. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich schon viel eher raus gewesen. Danke Manuel! Die ganze Weltmeisterschaft war großartig! Und ich freue mich jetzt schon auf 2018 bzw auf 2016 wenn die Europameisterschaft wieder anfängt. Wer weiß, vielleicht gewinnen wir auch die Europameisterschaft 2016.

DANKE DEUTSCHLAND! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen