16. Juli 2014

Aachen Follow me Around | #AuRevoirTour


Am Dienstag waren Julia und ich in Aachen! Wir mussten ca. 3 Stunden hinfahren, also waren wir nach der Fahrt erst einmal richtig erschöpft und hat richtig Hunger. In Aachen angekommen mussten wir leider feststellen das die Straßen ziemlich Berg auf und ab gehen. Wir sind dann als erstes zum Dom gegangen der wirklich richtig schön ist! Dort ist alles mit Gold verzehrt, es sieht alles so edel aus. Wir waren auch richtig lange da drinne. Danach sind wir einwenig durch die Straßen gelaufen. Und dann haben wir uns nach einer Dönerbude umgeschaut. Leider war unser Döner richtig ekelig. Wir wollten eine Cocktailsauce drauf haben aber irgendwie haben die uns eine Currysauce draufgemacht. Deswegen können wir euch diesen Laden aufjedenfall nicht empfehlen! Am Ende saßen wir dann noch am Elisenbrunnen, wo dann 3-4 Männer etwas vorgeführt haben, was übrigens richtig cool aussah!

WIE FINDET IHR AACHEN?













































1 Kommentar: