13. Juli 2014

Düsseldorf/Rheinkirmes FMA | #AuRevoirTour


Am Freitag waren Julia und ich in Düsseldorf. Wir haben uns direkt in diese Stadt verliebt. Düsseldorf ist wirklich so unglaublich wunderschön! Ich kann mir schon vorstellen, dass ich dort öfters sein werde. Zuerst waren wir aber erst am Flughafen, da ich noch nie in einem Flughafen war und noch nie geflogen bin. Die Königsallee ist so wunderschön, wir saßen dort echt lange auf einer Bank. Nach der Königsallee sind wir dann in so ein Center gegangen und dann durch die Straße wo Primark und die anderen "normalen" Läden sind. Danach sind wir auch schon direkt zum Rhein gefahren. Und als die U-Bahn auf die Brücke gefahren ist war das so ein WOW-Effekt. Diesen Aussicht muss man einfach gesehen haben! Der war einfach unglaublich. Wir sind dann am Luegplatz ausgestiegen und sind erstmal auf die Seite gegangen, wo man sich hinsetzen konnte. Dort saßen wir auch so ca. eine Stunde. Danach sind wir dann so langsam wieder zurück zur Rheinkirmes gegangen. Davor sind wir aber erst unten ans Wasser gegangen. Es ist wirklich so schön dort! Und dann wurde die Kirmes auch schon eröffnet. Julia und ich sind mit dem Fahrgeschäft "High Impress" gefahren. Ein Arbeiter von dort kennen wir schon seit 4 Jahren und deswegen haben wir uns dort ein wenig länger aufgehalten. Denn wir haben uns nach 4 Jahren mal wieder gesehen. Ihn sieht man auch im Video. Der Tag war wirklich unglaublich schön und wir waren sehr spät zu Hause. Ich kann Düsseldorf euch nur ans Herz legen. Man muss einfach mal da gewesen sein. Und auch die Rheinkirmes ist einfach mal ein muss!

WIE FINDET IHR DÜSSELDORF?




























































1 Kommentar:

  1. http://1.bp.blogspot.com/-PCLQo744gHA/U8KHJ8eoM1I/AAAAAAAAJHM/HwXzK5AY51w/s1600/IMG_2258.JPG das Bild gefällt mir am besten :D arbeite da im 15ten Stock :D

    AntwortenLöschen