20. Juli 2014

Meine Bedtime Routine | Ferien


Heute habe ich für euch meine Bedtime Routine in den Ferien gefilmt. Wenn ich keine Ferien habe, sieht das ganze natürlich komplett anders aus. Meistens gehe ich in den Ferien so zwischen 23 Uhr und 1 Uhr schlafen. Bei der Wärme im Moment kann ich richtig schlecht einschlafen. Wenn man nach Hause kommt tut es richtig gut, direkt unter die Dusche zu können. Ich dusche am liebsten dann einmal richtig kalt.
Ich hoffe euch hat das Video gefallen! Wenn ja, dann lasst es mich mit einem Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


Kommentare:

  1. Tolles Video, wie immer!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. schönes video :) du bekommst die kontaktlinsen echt schnell raus!! ich brauche dafür immer so 15 min wenn es gut läuft aber ich mache sie auch nicht jeden tag rein :)♥
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee! :-)
      Ja das ist alles Übungssache und ich trage die ja auch fast täglich :P

      Löschen