17. Juli 2014

Hello Gelsenkirchen and Oberhausen! ♥ #AuRevoirTour


Julia und ich waren heute zugleich in 2 Städten! Als erstes sind wir nach Gelsenkirchen gefahren. Und von dort aus sind wir auch direkt zur Arena gefahren. Wir sind wirklich einmal um das Stadion rum und danach waren wir so fertig, weil es total warm war! Ich muss sagen, genau aus diesem Grund war ich zu faul alles zu filmen weshalb es dann auch kein Follow me Around dazu geben wird. Aber ihr könnt euch auf das Follow me Around aus Köln freuen! Wir haben nämlich schon richtig viel geplant. Da Gelsenkirchen wirklich richtig langweilig war, sind wir nach Oberhausen ins Centro gefahren. Aber auch dort war irgendwie gar nichts los. Wir sind dieses mal schon gegen 16 Uhr nach Hause gefahren. Also das muss wirklich was heißen. Aber trotzdem wollte ich euch die Bilder aus Gelsenkirchen zeigen! In Oberhausen habe ich leider keine Bilder gemacht.

WIE FINDET IHR GELSENKIRCHEN UND OBERHAUSEN?











Kommentare:

  1. Gelsenkirchen, Oberhausen, Essen und Bottrop sind die besten Städte im Pott :)

    AntwortenLöschen