23. Juli 2014

☼ 10 Dinge die ich im Sommer hasse ☼


Natürlich lieben wir alle den Sommer. Aber man hasst auch so manches am Sommer. Und genau diese Dinge habe ich für euch aufgezählt! Die meisten kennen bestimmt auch diese Probleme. Mich würde es interessieren, was ihr so am Sommer hasst. Am meisten hasse ich es meine Haare zu föhnen. Vorallem jetzt im Hochsommer ist das richtig mies! Aber auch mit dem Bus fahren ist eine Hölle. Wenn man schon einsteigt kriegt man so einen Anschlag von der Hitze. Man könnte den Bus schon als Sauna benutzen. Und dann steht noch überall, dass die Klimaanlage an ist. Also ich weiß wie ein Bus ist wenn die Klimaanlage an ist. Sowas regt mich wirklich mega auf!
Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Wenn ja, dann lasst es mich mit einem Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WAS HASST IHR IM SOMMER?


1 Kommentar:

  1. Das schlimmste ist, wenn man ein ganz leichtes Kleid an hat, 3 Schritte vor die Tür setzt und wieder duschen muss...

    AntwortenLöschen