11. Juli 2014

Leverkusen Follow me Around | #AuRevoirTour


Am Mittwoch haben Julia und ich unsere AuRevoirTour durch NRW gestartet! Der erste Tag war leider fand dann leider in Leverkusen statt. Also wir haben uns die Stadt total anders vorgestellt. Da war wirklich überhaupt nichts los. Und auch die Stadt an sich ist nicht besonders schön. Also uns hat sie gar nicht gefallen. Das einzige was ganz schön aussah, ist dieses Schloss Museum. Wenn es nicht geregnet hätte, wäre es wahrscheinlich noch schöner gewesen! Wir wären so gerne dort rein gegangen, ach was rede ich hier, wir hätten es so gerne gekauft. Es sah wirklich nur traumhaft schön aus!
Ich hoffe sehr das euch das Video und die Bilder gefallen. Trotz Regen haben wir uns sehr viel Mühe gegeben! Wenn euch das Video gefallen hat, dann zeigt es mir durch einen Daumen nach oben. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR LEVERKUSEN?















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen