3. Juli 2014

Ankündigung: Sommer Lookbook Projekt


Hey ihr lieben! Ich wollte mich erst einmal für über 400 Abonnenten erreichen. Das ist so krass, wie die Zahl immer größer wird. Vor ein paar Wochen habe ich mich noch für 300 Abonnenten erreicht und die Verlosung ist immer noch nicht da gewesen. Aber ich verspreche euch: Da kommt aufjedenfall noch was!
Ich wollte euch erzählen, dass ich bei einem Sommer Lookbook Projekt mitmachen darf. Die liebe Sandra hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich nicht mitmachen möchte und habe natürlich sofort zugesagt! Ich freue mich sehr auf dieses Projekt. Insgesamt sind wir 20 Mädchen. Jeder wird von uns tolle Outfits präsentieren. Das ganze wird am 10.07. los gehen. Mein Tag wird der 13.07. sein. Ich bin schon richtig aufgeregt! Dennoch hoffe ich bzw. wir das euch dieses Projekt gefallen wird. Im Video stellen wir uns alle mal kurz vor, damit ihr schon einen kleinen Vorgeschmack habt.

FREUT IHR EUCH?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen