2. Juli 2014

CeLaVieTour oder AuRevoirTour? Ab durch NRW!


Julia und ich werden in den Sommerferien durch NRW reisen! Wir haben schon echt viele Städte ausgesucht, wo wir unbedingt hin wollen. Das Ticket kostet 58€ und geht bis mitte August. Und diese Reise dient natürlich perfekt für ganz viele Follow Me Around's. Ich hoffe natürlich, dass ich es mit dem Filmen durch ziehen werde. Ansonsten kriege ich eine Ohrfeige von Julia. Wir wollen unbedingt einen Namen für diese Reise. Leider können wir uns nicht zwischen zwei entscheiden: CeLaVieTour oder AuRevoirTour? Beides ist wirklich schön und passt einfach! Aber wir können uns einfach nicht entscheiden. Falls ihr irgendwie noch Vorschläge habt, dann nur her damit!
Wir wollen nach Oberhausen, Paderborn, Köln, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Siegen, Solingen, Duisburg, Bielefeld, Münster, Essen, Wuppertal, Aachen usw. Also wir haben echt viele Städte ausgesucht! Wenn ihr noch eine schöne Stadt in NRW kennt, dann nur her damit!
Als erstes werden wir nach Düsseldorf zur Rheinkirmes am 09.07. fahren. Ich glaube die Reise wird einfach unvergesslich und wunderschön. In jeder Stadt werde ich meine Canon dabei haben und Videos und Fotos machen. Natürlich werdet ihr alles sehen!

CELAVIETOUR ODER AUREVOIRTOUR?

Kommentare:

  1. Die Rheinkirmes fängt aber erst am 11. Juli an (; Machst du ein Fantreffen in Düsseldorf? *-*
    Lg, Lisa, die genauso wie du heißt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah vielen lieben Dank das du bescheid sagst! :-) Nein, würde sich ja gar nicht lohnen :o Aber ich werde auf meinem Blog und auf ask.fm (http://ask.fm/LisaDain) immer mal schreiben, wo ich mich gerade befinde :-)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. CeLaVieTour ist schöner! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf viele Videos. (:

    J.

    AntwortenLöschen