27. Juli 2014

❀ 10 Sätze die Mädchen niemals sagen ❀


Wir Mädchen kennen unsere Probleme und wir wissen ganz genau, welche Sätze wir niemals in den Mund nehmen würden! Und genau 10 Sätze davon habe ich raus gesucht und die euch mal "bildlich" vorgestellt. Aber es gibt bestimmt nicht nur 10 Sätze von solchen. Wenn dieses Video gut ankommt, werde ich vielleicht einen zweiten Teil drehen. Denn dieses Video hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich habe mir auch viel Mühe gegeben - sowohl beim drehen als auch beim schneiden.
Umso mehr hoffe ich natürlich, das euch das Video gefallen hat. Falls ja, dann lasst es mich mit einem Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

ERKENNT IHR EUCH WIEDER?


1 Kommentar:

  1. Lustiges Video, ist toll geworden:)
    Hier hab ich noch 2 Sätze, die niemals jemand sagen würde:
    -Yay, mein Zimmer ist unordentlich! Endlich kann ich wieder aufräumen!
    -Hm, hab grad nichts zu tun... Dann mach ich halt Hausaufgaben!

    AntwortenLöschen