2. Juli 2014

1 Wort TAG | Ex-Freund, Liebe, Familie, Marley-Hitch


Heute habe ich mal den "1 Wort" TAG für euch abgedreht. Es ist wirklich richtig schwer mit nur einem Wort zu antworten. Da ich sehr gerne und viel rede, fiel es mir besonders schwer. Aber wie ihr sehen könnt, habe ich es geschafft! Die Fragen findet ihr wie immer in den weiteren Informationen. Am Sonntag kommt ein sehr schönes und für mich emotionales Video. Es hat etwas mit Marley-Hitch zu tun. Denn ihr wollt ihn immer in den Videos sehen und jetzt habe ich die perfekte Gelegenheit gefunden. Ihr könnt euch wirklich drauf freuen! Ich möchte einfach das dieses Video perfekt wird, deswegen arbeite ich auch schon länger dran.
Ich hoffe euch hat das Video gefallen! Wenn ja, dann lasst es mich durch einen Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


2 Kommentare: