29. Juni 2014

Traust du dich? TAG | Dschungelcamp, Friedhof, Schwarm, ...


Heute habe ich mal den "Traust du dich?" TAG von der lieben Bibi abgedreht. Ich fand die Fragen einfach ziemlich cool und interessant. Ihr könnt übrigens auch gerne die Fragen in die Kommentare beantworten. Wie im Video schon gesagt, tagge ich einfach jeden der Lust hat mitzumachen. Ansonsten ist keine bestimmte Person getaggt.
Hier könnt ihr übrigens auch zum ersten Mal meine neue Frisur bzw. neuer Schnitt und neue Farbe sehen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr eure Meinung zu meinen Haaren da lässt! Ich finde ich sehe jetzt viel älter damit aus. Ich kann es kaum abwarten endlich meine Naturhaarfarbe wieder zu haben!
Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Wenn ja, dann lasst es mich durch einen Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen