23. Juni 2014

Peel-Off Maske Balea | Review


Gestern Abend habe ich die Peel-Off Maske von Balea getestet. Ich muss sagen, ich bin leider nicht so begeistert davon. Wieso nicht? Das werdet ihr jetzt erfahren.
Ich muss sagen, die Maske hat einen echt angenehmen und frischen Duft. Daran scheitert diese Maske wirklich nicht. Aber die Konsistenz ist furchtbar! Die Maske ist durchsichtig und fühlt sich wie Silikon an. Man konnte sie auch nicht richtig verteilen. Beim verteilen lief dann noch alles runter. Also man sollte ein altes Shirt anziehen, weil echt alles runter lief.
Als ich sie dann verteilt hatte an der Stirn, brannten aufeinmal meine Augen total. Ich habe natürlich den Augenbereich ausgelassen, aber die Maske musste wohl zu stark sein für meine Augen. Zum Glück verging das mit der Zeit.
Während den 15 Minuten kühlte die Maske richtig mein Gesicht ab - dass war total angenehm! Man merkte auch, dass die Haut sich strafte.
Nach den 15 Minuten habe ich sie dann abgezogen. Es wäre vielleicht besser gewesen wenn auf der Rückseite noch gestanden hätte, dass man auf Augenbrauen und Haaren aufpassen sollte. Ich hatte wirklich Angst, dass ich danach keine Augenbrauen mehr habe. Falls also einer die Maske aufträgt, passt bloß auf eure Augenbrauen und Haare auf! Das Entfernen an sich ging total schnell. Die Reste gingen mit warmen Wasser und etwas Seife leicht ab.
Leider habe ich nichts von einer Reinigung sehen können. Weder an meinem Gesicht noch an der entfernten Maske. Also die Maske müsste ich nicht noch einmal haben. Ich konnte mich zwar in den 15 Minuten ein bisschen entspannen, aber davor und danach überhaupt nicht.

WIE FINDET IHR DIESE MASKE?








1 Kommentar:

  1. Die letzten beiden Bilder sehen aber auch so aus, als ob du dir ein Kondom vom Gesicht kratzen würdest

    AntwortenLöschen