25. Juni 2014

WM 2014 Germany Look | Tutorial


Passend zur WM habe ich euch mal einen Look für Deutschland geschminkt. Wie auch schon im Video gesagt, nimmt meine Haut den Eyeliner nicht so richtig an, da ich in letzter Zeit eine sehr trockene Haut habe. Falls ihr Tipps oder Tricks habt wie ich das wieder in Ordnung kriege, dann nur her damit! Aber für euch sollte das kein Problem sein! Ich schaue eigentlich kein Fußball, aber die WM und EM ist immer drin! Und dann gehe ich ziemlich ab, wer kennt das auch? Wenn wir morgen verlieren sind wir raus, oder? Ich glaube wir müssen mindestens "Gleichstand" haben, richtig? Das ist so aufregend! Aber irgendwie glaube ich, dass wir den Titel nach Hause holen bzw. ich hoffe es. Wie immer bin ich morgen auf dem Friedensplatz in Dortmund beim Public Viewing.
Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Wenn ja, dann lasst es mich durch einen Daumen nach oben wissen! Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR DEN LOOK?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen