22. Juni 2014

Primark Juni 2014 | Haul


Und schon wieder ein Haul! Dieses mal ist es aber ein Fashion Haul. Um genauer zu sein, war ich zum größten Teil bei Primark shoppen. Ich liebe Primark einfach! Allerdings habe ich auch 2 Fashion Sachen von dm gekauft. Ich persönlich schaue mir immer total gerne Primark Haul's an. Wem geht das genau so? Ich habe echt viel gekauft für meine Verhältnisse. Und ich finde, ich habe auch richtig schöne Sachen gefunden. Besonders die kurzen Hosen mag ich total gern. Aber auch das leichte Crop Top finde ich richtig schön.
Ich hoffe das euch mein neues Video gefällt. Wenn ja, dann lasst es mich durch einen Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR DIE SACHEN?










1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa...
    wie immer süßes Video..
    mein Tipp um Schuhe "weiter" zu machen.
    Fülle in einen Gefrierbeutel Wasser - schließe den Beutel gut und ab in die Schuhe damit.
    Den Schuh dann für ein paar Stunden ins Eisfach (das Wasser im Beutel dehnt sich langsam aus,w enn es gefriert) -> und so drückt der schuh nicht mehr!! :)

    AntwortenLöschen