28. Juni 2014

Garnier Haarfarbe und Haare ab!


Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt und habe mir erstmal die Haarfarbe von Garnier in der Farbe 40 Chocolate Mittelbraun gekauft. Vielleicht wissen es schon oder noch die einigen, dass ich meine Haare jetzt zum letzten mal färben wollte. Im Februar hatte ich die mir ja in der Farbe "Mahagoni" gefärbt. Und jetzt hatte ich natürlich einen richtigen Ansatz und sie waren einfach nur noch kaputt. Deswegen wollte ich jetzt so einen endgültigen Schlussstrich ziehen mit dem färben und habe eine Farbe ausgesucht, die meiner Naturhaarfarbe ähnelt. Wenn die Farbe dann rauswächst, sieht man den Ansatz nicht so doll wie sonst. Und deswegen kam auch eine Menge ab! Die Farbe ist wirklich richtig schön, so ein schönes braun ist das. Also wer sich die Haare braun färben möchte, da kann ich diese Farbe nur empfehlen! Ich liebe ja sowieso die Farben von Garnier. Dazu möchte ich alle 1-2 Monate meine Spitzen schneiden lassen und das ziehe ich auch dieses mal durch! Ich habe nämlich zum Schluss gemerkt, wie kaputt meine Haare einfach nur noch waren. Die Haare sind jetzt zwar immer noch ein wenig kaputt, aber der größte Teil ist endlich weg! Es tat mir wirklich im Herzen weh, aber es musste einfach sein. Ich hoffe nur das sie bis zum VideoDay ein wenig gewachsen sind.

WIE FINDET IHR ES?








1 Kommentar:

  1. Sieht wieder richtig gesund und frisch aus! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen