18. Juni 2014

dm & Rossmann | Haul


Heute kommt mein erster Haul! Und dann auch noch gleich ein dm und Rossmann Haul. Also so ein richtiges Beauty Video. Ich persönlich schaue solche Videos sehr gerne! dm und ich sind einfach ein Trio. Dazu muss ich sagen, dass ich dm vor Rossmann ziehe. Denn bei dm gibt es auch Balea und P2. Was ich nicht wusste ist, dass Balea und P2 die eigen Marke von dm ist. Dank' einer Zuschauerin habe ich etwas dazu gelernt. Im dm könnte ich mich wirklich Stunden drin aufhalten. Bei wem ist das auch so? Leider weiß ich die ganzen Preise nicht mehr, aber insgesamt für alles habe ich so an die 15€ bezahlt. Also eigentlich recht günstig.
Ich hoffe sehr, dass euch mein erster dm und Rossmann allgemein erster Haul gefallen hat. Wenn ja, dann lasst es mich durch einen Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

DM ODER ROSSMANN? 

Kommentare:

  1. Balea und P2 sind übrigens die Eigenmarken von DM! Daher nicht in anderen Drogerien erhältlich (P2 gibt es meines Wissens noch bei Budni). DIe Eigenmarken von Rossmann sind übrigens Isana und Rival de Loop ;)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich wieder etwas schlauer geworden. Danke! :-)

      Löschen
  2. "Dm und ich sind einfach ein Trio", sorry aber Trio heißt drei :D Was auch immer du damit sagen wolltest haha

    AntwortenLöschen