15. Juni 2014

GER vs. POR - Friedensplatz Dortmund


Morgen spielt endlich Deutschland gegen Portugal um 18:00 Uhr! Leider macht meine Stadt kein Public Viewing mehr, weil sich die Bewohner beschwert haben, dass es zu laut ist. Ich kann das natürlich nicht verstehen, weil diese Veranstaltung mit der EM nur alle 2 Jahre ist. Aber daran kann man leider nichts ändern. In meiner Stadt werden ansonsten keine besonderen Public Viewings angeboten. Bei manchen muss man sogar Eintritt bezahlen und bei den anderen, ist mir das alles viel zu eng. Deswegen werden Julia und ich auf dem Friendsplatz in Dortmund das Spiel anschauen! Dort werden über 10.000 Menschen erwartet. Ich finde das ist eine unglaubliche Zahl. In meiner Stadt waren es höchstens 4.000 Menschen. Ich bin gespannt, wie die Stimmung dort ist. In meiner Stadt war die Stimmung nämlich immer einmalig
Viele sagen, dass Deutschland gegen Portugal verlieren wird. Schon allein weil Ronaldo in dieser Mannschaft ist. Ich denke aber positiv! Wir sind eine ziemlich starke Mannschaft. Und mein Lieblingsfußballspieler Lahm wird das schon regeln. Er ist zwar klein, dafür aber ziemlich flink und schnell. Lahm ist aufjedenfall ein wichtiger Spieler!
Ich bin bestimmt die einzige, die keine Dekoration an sich trägt. Denn ich habe meine Kette und meine Fahne verloren bzw. ich finde die beiden Sachen nicht mehr.

WERDEN WIR GEWINNEN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen