21. Juni 2014

Deutschland vs. Ghana ♥


Heute spielt Deutschland wieder! Dieses mal müssen wir uns gegen Ghana beweisen. Ich meine das wir schon ziemlich oft gegen Ghana gewonnen haben. Natürlich wird Deutschland gewinnen. Wir werden allgemein gewinnen. Dieses Jahr holen wir uns den Titel! Wir mussten so lange darauf warten und dieses Jahr ist es einfach so weit. Leider kann ich heute nicht zum Public Viewing nach Dortmund auf dem Friedensplatz. Das ganze wäre einfach zu spät. Bei mir fährt nämlich der letzte Bus um 23:31 Uhr und da wäre ich noch lange nicht in meiner Stadt. Dafür kommt meine Cousine zu uns nach Hause mit ihrem Hund Mila und gucken es hier bei uns zu Hause. Aber ich bin am Donnerstag wieder beim Public Viewing dabei, wenn wir gegen die USA spielen!
Übrigens kommt am Mittwoch ein ganzer toller Look auf meinem YouTube Kanal - passend zur WM! Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr schon vom Bild. Allerdings ist das nicht der ganze Look. Ihr könnt gespannt sein, es wird richtig cool!

WERDEN WIR GEWINNEN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen