8. Mai 2014

Stefanie ist Germany's Next Topmodel 2014!


Gerade eben ist die liebe Stefanie "Germany's Next Topmodel" 2014 geworden. Im Finale waren ja mit ihr Jolina und Ivana. Ich muss sagen, Jolina und Ivana konnte ich nicht leiden. Jolina ist irgendwie so eine kleine Kopie von Lena Gercke gewesen und Ivana hat sich schon ganz oben gesehen. Deswegen bin ich ziemlich froh, dass Stefanie gewonnen hat! Sie hat eine sehr tolle Art. Man merkt einfach, dass sie nicht abheben wird. Ihre Figur ist wirklich sehr sehr schön. Und von ihren Haaren brauch ich erst gar nicht sprechen. Ich wünschte, ich hätte so schöne tolle lange Haare! Eigentlich regen mich ja solche "Mitleid Geschichten" total auf. Aber bei ihr war es total das Gegenteil. Ich habe wirklich vor dem Fernseher geweint, als sie über ihre Magenkrankheit gesprochen hat. Das ging mir so unter die Haut, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich bin mir sicher von ihr wird man lange etwas hören. Und ich wünsche ihr ganz viel Glück und Erfolg in ihrer Karriere!

FÜR WEN WART IHR?

1 Kommentar:

  1. Ich fand das Finale irre langweilig. Und es war klar das Steffi gewinnt, weil sie die Opel Kampange bekommen hat und Opel Hautsponsor war. Naja, war aber auch für Steffi und eigentlich auch für Betty :D

    AntwortenLöschen