10. Mai 2014

VideoDay 2014 mit Julia kann kommen! ♥


So gerade eben sind die Tickets für den VideoDay 2014 bei Julia angekommen. Wir haben uns so riesig gefreut. Millionen von Herz-Augen Smileys wurden verschickt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir uns auf die 2 Tage freuen. Letztes Jahr wollten wir schon dahin, aber haben es verpeilt die Tickets zu bestellen. Wir werden an beiden Tagen da sein! Und ich hoffe, ich sehe auch ein paar von meinen Lesern/Zuschauern. Ich würde mich echt riesig freuen. Also falls mich jemand von euch sieht, ihr könnt mich wirklich ansprechen - ich beiße nicht! Hoffentlich können wir mit unseren Lieblings YouTubern auch Fotos machen. Irgendwie habe ich ein wenig Angst, dass wir es nicht mit jeden schaffen. Aber man soll ja immer positiv denken! Als ich letztens die Lanxess Arena im TV gesehen habe bei Germany's Next Topmodel dachte ich mir schon so "Oha krass, dort wirst du auch in ein paar Monaten sein". Es wird bestimmt mega cool werden. Ich werde so viele Fotos und Videos machen. Aber das werdet ihr ja danach alles sehen!

WER WIRD DORT AUCH SEIN?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen