7. Mai 2014

Wandtattoo | DIY


Dieses mal habe ich mein erstes DIY (Do It Yourself) Video für euch. In meiner Roomtour habe ich euch gefragt, ob ihr zu meinen Wandtattoos "Good Morning" und "New York" ein DIY sehen wollt. Dazu habe ich auch gesagt, dass es die meisten wahrscheinlich schon kennen werden und es ziemlich einfach ist. Aber trotzdem wollten es einige von euch sehen. Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, dass ihr es auch verstehen und nachmachen könnt. Es kostet wirklich nichts, alles was ihr dafür braucht habt ihr schon zu Hause. Und ihr könnt das Wandtattoo problemlos wieder abziehen, wenn es euch nicht mehr gefällt. Ziemlich cool oder?
Ich hoffe euch gefällt mein Video, wenn ja lasst es mich durch einen Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch noch sehr gerne meinen Kanal abonnieren, um mehr Videos zu sehen und nicht zu verpassen.

WIE FINDET IHR DAS DIY?

Kommentare: