14. Mai 2014

Schullook- und Outfit | Get Ready With Me


Dieses mal habe ich wieder ein "Get Ready With Me" für euch! Und dies gilt diesmal für die Schule. Ich habe ja viele Leser, die noch zur Schule gehen. Deswegen dachte ich mir, dass ich euch einfach mal zeige, was ich immer so anziehe und wie ich mich fertig mache. Dieser Look geht ziemlich schnell und ist deswegen perfekt für die Schule geeignet. Auch wenn ich mal verschlafe, schaffe ich trotzdem den ganzen Look. Das Outfit ist elegant und schick, aber dennoch sportlich und lässig. Deswegen liebe ich das Outfit so sehr! Denn wer mich länger verfolgt weiß, dass ich es bequem und lässig mag.
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe deswegen umso mehr, dass euch dieses Video gefällt! Wenn ja, könnt ihr mir dies durch einen Daumen nach oben zeigen. Ansonsten könnt ihr sehr gerne meinen Kanal abonnieren, um einfach nichts mehr von mir zu passen - ich würde mich sehr freuen!

WIE FINDET IHR DEN LOOK & DAS OUTFIT?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen