16. Mai 2014

Ich habe Kik!


Kik: lisadain

Seit einigen Tagen habe ich wieder Kik. Dies ist so etwas wie WhatsApp, nur das man seine Nummer nicht rausgeben muss. Deswegen finde ich die App so praktisch, weil einige von euch mir dann auch ganz einfach schreiben können. Falls also jemand von euch mit mir schreiben möchte oder sogar Fragen hat, der kann mir sehr gerne schreiben! Ich schreibe wirklich jedem zurück. So lange mir keine perversen Bilder oder sonstiges geschickt werden. Dafür ist Kik ja ganz bekannt. Diese Personen werden bei mir direkt gelöscht.
Also ihr müsst einfach "lisadain" eingeben und dann könnt ihr mich anschreiben. Die App ist auch kostenlos, falls einige von euch die App noch runter laden möchten.

WIE FINDET IHR DIE APP?

Kommentare:

  1. Hey Lisa :-)
    ich bin schon eine lange Leserin von dir, und du hast mich total inspiriert selbst einen Blog zu eröffnen.
    Bin zwar noch nicht so gut und habe noch nicht so viele Posts wie du, aber jeder fängt ja mal klein an :)

    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mich vielleicht vorstellen würdest, hauptsächlich möchte ich Produkte testen.

    Danke :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalia :-)
      Sowas freut mich total zu lesen! :-) Leider kann ich auf deinen Blog nicht gehen, dort steht er wurde entfernt. Aber ich werde mal wieder einen Artikel schreiben, wo ich dann mehrere Blogger vorstellen werde. Also einfach mal demnächst die Augen offen halten :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen