11. Mai 2014

Mehl-Musik | Challenge (mit Julia)


Julia und ich haben endlich die Mehl-Musik Challenge gedreht! So lange haben wir schon geplant und gesagt, dass wir diese Challenge für euch drehen wollen. Ich glaube man kann auch richtig sehen, dass wir viel Spaß dabei hatten. Mein Zimmer sah danach aufjedenfall richtig schön aus. Aber das Sauber machen ging ganz schnell - ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Es ist so ein ekeliges Gefühl und manchmal dachte ich echt "Gleich ist es so weit". Man hat zum Ende hin einen Klumpen voll Teig im Mund. Ich denke, dass kann man auch ganz gut zu Geburtstagen oder an Silvester spielen. Dabei wird es einem aufjedenfall nicht langweilig.
Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Wenn ja, dann zeigt mir dies durch einen Daumen nach oben. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren, damit ihr nichts mehr verpasst.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen