20. Mai 2014

Pool day with Marley


Da heute so gutes Wetter war und Marley es liebt schwimmen zu gehen, haben wir ihm heute einen kleinen Baby Pool gekauft. Nächstes Jahr wollen wir ihm dann so einen richtigen Hundepool kaufen. Aber dieser sollte erst einmal reichen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Spaß er hatte! Natürlich musste ich auch direkt mit den Beinen rein. Und was macht er? Beißt mir in die Füße. Jetzt ist er auch richtig müde und schläft tief und fest.
Demnächst wird Mila auch kommen und dann können die beiden verliebten zusammen in den Pool rein. Das sieht bestimmt total niedlich aus. Erst einmal muss Mila die Angst vor dem Wasser wegkriegen. Aber da hilft der Marley ihr schon.

WAS HABT IHR GEMACHT?

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen