20. Mai 2014

Outfit for warm days


Crop Top - Primark
Gürtel - Pimkie
Shorts - Vero Moda

Das Wetter ist diese Woche so wunderschön! An manchen Tagen haben wir echt 30 Grad. Das tut dem Körper unfassbar gut. Endlich kann man nur in einem Shirt raus gehen oder eine kurze Hose anziehen. Wie ich das vermisst habe! Und endlich wird man auch wieder etwas brauner. Leider dauert das bei mir immer - bis auf die Arme, Gesicht und dem Rücken. Aber bei meinen Beinen dauert das echt eine Ewigkeit.
Auch heute hatten wir wieder 28 Grad! Man kann es immer noch nicht so wirklich glauben. Aber leider soll es morgen wieder schlechter werden. Zwar wird es weiterhin warm sein, aber es soll regnen und gewittern. Man kann ja leider nicht alles haben. Mir ist übrigens heute auch aufgefallen, dass meine Haare total lang geworden sind. Nur müssen die leider wieder ab.

WIE FINDET IHR DAS OUTFIT?







Kommentare: