27. Mai 2014

Outfits der letzten Tage

In letzter Zeit haben wir eigentlich wieder gutes Wetter. Zwar regnet es ab und zu mal, aber das tut dann auch mal ganz gut. Aufjedenfall kann man auch wenn es regnet, nur in einem Oberteil rumlaufen, dass ist dann immer ganz angenehm. Die Outfits sind jetzt zwar nichts besonderes, aber ihr wünscht euch das ja ab und zu, dass ich mal wieder meine Outfits zeige. Und wie ihr ja wisst, ziehe ich mich gerne sportlich und lässig an.

WELCHES OUTFIT FINDET IHR AM SCHÖNSTEN?


Kette - Primark
Oberteil - New Yorker
Uhr - Casio
Gürtel - Pimkie
Shorts - Pimkie
Strumpfhose - C&A
Schuhe - Deichmann


Kette - Primark
Hoodie - No Name
Oberteil - GinaTricot
Shorts - Vero Moda
Strumpfhose - C&A
Schuhe - Deichmann


Kette - Primark
Ring - Claires
Oberteil - Pimkie
Uhr - Casio
Gürtel - H&M
Jeans - Primark
Schuhe - Deichmann

Vielleicht sieht man einwenig, dass ich wieder ein bisschen abgenommen habe. Falls es jemanden interessiert, wie ich dieses mal abgenommen habe, dann schreibt es mir in die Kommentare. Dazu kann ich nämlich richtig viel schreiben und es ist richtig leicht.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits :) Wie gefällt dir eigentlich die Casio Uhr? Überlege schon sehr lange sie mir zu holen, aber das Design gefällt mir mal und mal nicht >.< hm

    Finde das letze am schönsten, schlicht, so wie ich es mag :)

    http://xmylifeandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ich kann die Uhr nur empfehlen! Es gibt keinen Tag, wo ich sie nicht um habe :-)

      Löschen
  2. Coole Outfits am besten gefällt mir letzte.
    Ja würde mich interessieren wie du abgenommen hast!

    AntwortenLöschen