27. Mai 2014

"Let's Play" Videos?


Und zwar habe ich gerade eine Nachricht auf YouTube bekommen, ob ich nicht auch mal Videos machen kann, wo ich etwas zocke. Die Person meinte, dass es bei Mädchen ja ganz lustig und interessant wäre. Es würde ja nicht so oft vor kommen, dass auch Mädchen zocken. Für mich ist das aber eigentlich nichts neues. Ich habe früher ziemlich oft an meiner PlayStation 2, an meiner Wii und an meinem Computer gezockt. Und das mache ich auch heute noch. Zwar nicht mehr so oft wie früher, aber ich mache es ab und zu noch. Dazu spiele ich nicht nur "Mädchen"spiele wie Sims usw. sondern auch GTA und Need for Speed. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das ganze aufnehmen und bearbeiten/schneiden soll.
Falls großes Interesse daran besteht, würde ich vielleicht einmal im Monat so ein Zockvideo hochladen. Ich denke das Slender Man ganz interessant sein kann. Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge, was ich so zocken könnte.

SOLLEN ZOCKVIDEOS KOMMEN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen