31. Mai 2014

Himmelfahrtskirmes in Lünen! ♥


Uhr - Casio
Schal - Primark
Oberteil - GinaTricot
Gürtel - Pimkie
Jeans - Primark
Schuhe - Deichmann

Der Freitag war wirklich ein sehr langer Tag für mich. Ich musste um 8 Uhr mit Marley aufstehen, weil ich mit ihm zum Tierarzt musste. Der Marley hat endlich seine Tollwut Impfe bekommen! Dazu wird er noch ende Juni operiert, weil 2 Milchzähne nicht rausfallen - der arme. Aber er war so tapfer bei dem Tierarzt! Er hat nicht einmal geweint, als er die Spritze bekommen hat. Marley ist halt ein kleiner starker Mann. Und auch im Wartezimmer saß er ganz brav auf meinem Schoß und hat die anderen Hunde beobachtet. Danach bin ich auch direkt zu meiner Cousine gefahren und habe die Mila für ein paar Stunden abgeholt. Die beiden sind zusammen einfach super süß! Mit den beiden habe ich dann Julia von der Haltestelle abgeholt. Julia wollte die Mila mal wiedersehen. Zuhause angekommen, wurde die Mila auch wieder weggebracht. Und dann sind Julia und ich in die Stadt gefahren, weil ich meine Kontaktlinsen abholen musste und Julia zur Sparkasse musste. Dabei habe ich einen sehr guten Freund von mir getroffen, mit dem wir einwenig geredet haben. Um 17 Uhr haben wir dann den Bus genommen. Ich bin zu meiner Cousine gefahren, weil wir mit meiner Mutter zur Himmelfahrtskirmes nach Lünen gefahren sind. Dort habe ich 1x geworfen (ich war so schlecht, dass selbst die Schaustellerin mich ausgelacht hat) und 2x bei diesen Automaten mit den Stofftieren mein Glück versucht. Dann habe ich noch einen Crêpes und ein Erdbeerspieß gegessen und natürlich ein Slush Eis getrunken! Leider wollte keiner mit mir irgendwas fahren. Aber ich habe wieder den schönsten Arbeiter gesehen. Marley war übrigens die ganze Zeit mit Mila bei meiner Tante, die wir gegen halb 10 dann wieder abgeholt haben. Ein sehr schöner langer Tag!
Am Sonntag bin ich mit Julia wieder dort! Und wir dachten, diesmal machen wir wirklich ein Follow me around dazu. Vielleicht kriege ich das ja auch mal hin, dass ihr die Arbeiter seht die wir dort kennen.

FOLLOW ME AROUND?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen