1. Juni 2014

Favoriten Mai 2014 & Gewinnspiel | Beauty, Food, usw ...


Mein erstes Favoriten Video ist online! Diesmal ein wenig eher, weil ich von 11 Uhr bis 20/21 Uhr nicht zu Hause sein werde und keine Möglichkeit habe, um 15 Uhr mein Video online zu stellen. Ich hoffe, das ist nicht schlimm.
In diesem Video zeige ich euch meine Favoriten aus dem Monat Mai. Diese Videos sollen aber nicht jeden Monat kommen. Nach einiger Zeit wird das nämlich zu langweilig. Aber vielleicht so alle 2/3 Monate, wenn ich Favoriten habe kommt so ein Video. Außerdem will ich nicht nur Beauty Sachen und High End Produkte zeigen, sondern es werden Sachen vorgestellt die man im dm oder Rossmann kaufen kann. Denn nicht jeder kann sich High End Produkte leisten (ich dazu auch nicht). Ich stelle einfach alles vor was mir gefällt.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


1 Kommentar:

  1. echt tolle und interessante Produkte!! die Handcreme von Balea muss ich mir unbedingt ankucken wenn es sie noch gibt, und das Braun Shampoo mag ich auch sehr gerne, die Spülung habe ich jetz noch nich probiert :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sandis-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen