26. April 2014

Stellt mir eure Fragen! #asklisa


In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass einige von euch ziemlich viele Fragen an mich habt. Vorallem auf YouTube bekomme ich viele Fragen. Und deswegen dachte ich mir, ich schreibe mal einen Artikel und frage euch, ob ihr irgendwelche Fragen an mich habt. Dann würde ich demnächst FAQ dazu drehen. Ich kann natürlich nicht alle Fragen beantworten. Aber ich denke, ich werde so 10 Fragen in einem Video immer beantworten. Ihr könnt mir wirklich alles fragen! Was mir dann zu privat ist, werde ich dann natürlich nicht beantworten. Aber dies werdet ihr ja dann auch sehen, was ich beantworte und was nicht. Ihr könnt mir ruhig so ein paar "oder" Fragen stellen, die finde ich immer ganz witzig und intressant.

HABT IHR FRAGEN?

11 Kommentare:

  1. Meine frage ist warum du über andere mädchen so am ablästern bist? Kann es dir nicht egal sein wie die rum laufen

    AntwortenLöschen
  2. warum bist du so arrogant

    AntwortenLöschen
  3. denkst es gibt blogger die dich hassen

    AntwortenLöschen
  4. welche blogger magst du

    AntwortenLöschen
  5. welche bloggerinnen magst du nichtso

    AntwortenLöschen
  6. welchde blogs magst du

    AntwortenLöschen
  7. Warum warst du magersüchtig?

    AntwortenLöschen
  8. Warum hast du ask wenn du eh nich alle fragen beantwortest?

    AntwortenLöschen
  9. machst du die youtube-geschichte fürs geld?`das würde mich ehrlich mal interessieren.

    AntwortenLöschen
  10. Du warst doch mal ein riesen sami slimani fan bist du immer noch ein saminator?

    AntwortenLöschen
  11. Wie bist du darauf gekommen YouTube zu machen ?

    AntwortenLöschen