25. April 2014

Osterkirmes Dortmund 2014


Am Montag und Donnerstag waren Julia und ich auf der Osterkirmes in Dortmund. Es waren echt zwei coole Tage! Wir haben wieder so viel erlebt, dass ist immer unglaublich. Und Schmerzen haben wir natürlich auch wieder. Mein Rücken wird jetzt erstmal die nächste Zeit wieder knacken. Nachts ist das immer total schlimm, weil ich nie weiß wie ich liegen soll. Die Kirmes ist schon groß, aufjedenfall größer als in meiner Stadt. Und die haben auch eigentlich coole Fahrgeschäfte. Wer noch dahin will, die Kirmes geht bis zum 27.04.2014. Wir wollten eigentlich noch in Panic Room rein, aber 5€ war dann doch ein wenig zu teuer und ich bin halt ein riesen Schisser in so etwas! Dafür sind wir oft genug Autoscooter gefahren und BreakDancer war auch noch drin. Aber die Erdbeerspieße waren einfach wieder genial. Ich könnte mich davon satt essen.
Ich habe zwar ein kleines Follow me around dazu gedreht, aber ich glaube das lohnt sich nicht es hochzuladen. Deswegen werde ich euch einfach ein paar Bilder zeigen. Irgendwie vergesse ich immer unterwegs zu filmen. Mir fällt es dann kurz ein und dann vergesse ich das auch schon wieder. Also im Follow me around drehen bin ich nicht so der Profi!

WAS HABT IHR SO SCHÖNES GEMACHT?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen