27. April 2014

Locken und Outfit | Geburtstag


Heute hat meine Mutter Geburtstag - Alles Gute! ♥ - und da dachte ich mir, ich kann euch ja mal zeigen was ich dort anziehe und wie ich mir meine Haare mache. Es ist und soll kein Tutorial sein, es ist einfach ein ganz spontanes Video. Ich mache mir auch echt selten Locken, weil meine Haare dafür einfach zu kaputt und zu dünn sind. Da hängen sich die Locken nach 2 Stunden schon aus. Ich werde mir sie jetzt noch einmal in braun färben und dann werde ich sie nie wieder färben! Denn ich möchte mal endlich schöne lange gesunde Haare haben. Das einzige was ich wohl noch machen werde ist das Glätten. Ohne glätten kann ich einfach nicht draußen rumlaufen. Ich fühle mich dann immer so nackt. Trotzdem hoffe ich, dass euch das Video gefällt! Der kleine Marley wollte euch mal seine neue Kunststücke zeigen. Es ist so schön zu sehen, wie er sich entwickelt und immer größer und stärker wird.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


Kommentare:

  1. Finde ich gut, dass du deine Haare bald nicht mehr färben willst! Aber das wird nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, wenn du sie trotzdem weiter glätten willst ..

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du nicht mehr so viel bloggst :( deine blogeinträge mochte ich immer viel lieber, als deine youtube-videos.

    AntwortenLöschen