20. April 2014

Pinkes Mädchen Zimmer | Roomtour


Frohe Ostern! ♥

Viele haben mich gefragt, ob ich denn nichtmal mein Zimmer zeigen könnte. Also musste ich erst einmal mein Zimmer aufräumen. Mein Zimmer ist so ziemlich pink/rosa/grau/weiß. Aber wie ich auch schon im Video erwähnt habe, möchte ich die ganzen Möbel in weiß haben. Dies wird aber noch ein wenig dauern bis alles in weiß ist. Ich habe auch schon überlegt, die Möbel einfach anzustreichen. Nur ich bin mir nicht sicher, ob das grau gut abgedeckt wird. Wenn ich aber alles in weiß habe, werde bzw kann ich euch noch eine Roomtour abdrehen - natürlich nur wenn ihr es sehen wollt!
Oft bekomme ich Komplimente für mein Zimmer. Vorallem natürlich von den Mädchen! Es ist einfach ein richtiges Mädchen Zimmer. Aber auch Jungs fühlen sich dort wohl. Ein sehr guter Freund meinte mal zu mir, wenn er zu Hause raus fliegt, würde er sogar zu mir trotz pinkem Zimmer ziehen.
Ich hoffe das euch das Video gefallen hat. Wenn ja könnt ihr mir dies durch einen Daumen nach oben zeigen! Und falls ihr nichts verpassen und mehr sehen wollt, dann könnt ihr sehr gerne meinen Kanal abonnieren. Hier noch einmal: Danke für über 200 Abonnenten! Dies ist eine unglaublich hohe Zahl für mich.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt zu einzelnen Sachen, dann könnt ihr mir diese in den Kommentaren stellen. Und wenn ihr ein DIY zu "Good Morning" und "New York" sehen möchtet, schreibt mir auch dies in die Kommentare!

WIE FINDET IHR MEIN ZIMMER?






Kommentare:

  1. Sehr schön pink :D Mag ich echt gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Zimmer, ich finde rosa unheimlich schön, egal, in welchem Alter man ist <3, hab Dich gleich mal abonniert und bin nun Deine 100. Leserin, yaay :)))

    AntwortenLöschen
  3. schönes Zimmer <3!!! mag deinen blog und deinen kanal echt gerne & dein hund ist echt mega knuffig ♥!
    Hab beides mal abonniert:* ♥
    Liebe Grüße!
    Gabi :-)

    AntwortenLöschen