23. April 2014

Meine Morgenroutine | Alltag


Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich nicht einmal meine Abendroutine zeigen könnte. Da dachte ich mir, vielleicht sollte ich erst einmal meine Morgenroutine zeigen. Und genau aus diesem Grund habe ich heute für euch meine Morgenroutine die dem Alltag entspricht - also keine für ein Wochenende oder für die Schule. Mein Video kam heute um 11 Uhr online statt 15 Uhr, weil ich um 15 Uhr nicht zu Hause gewesen wäre.

In diesem Video steckt echt jede Menge Arbeit drin. Ich saß bis gestern nacht noch dran und habe alles fertig geschnitten und bearbeitet. Und jetzt gefällt es mir auch sehr gut! Ich hoffe natürlich, dass bei euch das Video gut ankommt. Dafür könnt ihr mir einen Daumen nach oben geben! Ansonsten wenn ich nichts verpassen und mehr sehen wollt, dann könnt ihr sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen