18. April 2014

200 Abonnenten! ♥

https://www.youtube.com/user/mrslisadain


Wow Leute! Heute morgen habe ich erfahren, dass ich die 200 Abonnenten erreicht habe. Das ist so ein unglaubliches Gefühl! Als ich meine 100 Abonnenten erreicht habe, habe ich von YouTube eine Nachricht bekommen wo drin stand, dass ich mit diesen Menschen einen ganzen Kinosaal füllen kann. Ich habe es mir bildlich vor gestellt, wie ich unten vor der Leinwand stehe und 100 Leute vor mir sitzen. Wenn ich im Kino bin und auf die Toilette gehe und unten lang laufen muss, fühle ich mich schon so beobachtet. Und jetzt könnte ich schon zwei Kinosäle füllen! Das ist so ein unglaubliches Gefühl. Wenn ich die 500 Abonnenten erreicht habe, werde ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Aber bis dahin, dauert das ja noch! Dann kann ich schon mal ein wenig rumschauen, was ich so verschenken könnte.
Mich freut es übrigens sehr, dass euch meine Videos so gut gefallen! Natürlich gibt es immer ein paar die sagen "Das ist scheiße" "Du bist doof" usw., aber das gibt es ja überall. Und zum Glück gibt es solche, denn ansonsten würde man etwas falsch machen.

VIELEN LIEBEN DANK!

1 Kommentar: