17. April 2014

Fressnapf Eröffnung mit Marley-Hitch


Heute war ich mit Marley bei einer Eröffnung von Fressnapf. Dort gab es dann 20% auf alles und habe dann die 4kg Trockenfutter Tüte "Happy Dog" gekauft. Statt 17€ hat das dann nur 13€ noch etwas gekostet. Dazu habe ich jede Menge Proben bekommen. Für Marley ist jetzt erst einmal gesorgt. Und als wir dann raus gekommen sind, stand dort ein Mobil von "Happy Dog". Dort konnte man sich eine Hundemarke aussuchen und dann etwas drauf schreiben lassen. Ich habe natürlich auf einer Seite Marley schreiben lassen und auf der anderen Hitch. Der Mann hat mich zwar doof angeguckt warum der zwei Namen hat, aber das war mir sowas von egal. Ich habe mich für ein pinkes Herz entschieden, weil das ganz gut zu seinem Geschirr gepasst hat.

WIE FINDET IHR DIE MARKE?










Schal - Primark
Blazer - H&M
Bluse - Vero Moda
Gürtel - Pimkie
Shorts - Vero Moda
Strumpfhose - C&A
Schuhe - /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen