30. April 2014

DIES oder DAS | TAG


Heute habe ich mal den DIES oder DAS TAG von Lionttv gemacht. Ich fand seine "oder" Fragen ziemlich cool und konnte es nicht abwarten, bis mich jemand taggt. Deswegen habe ich ihn einfach mal gemacht und ein paar andere YouTuber getaggt - wo ich mich schon drüber freue, wenn sie mitmachen!
Natürlich freue ich mich, wenn euch das Video gefällt und ihr es mir durch einen Daumen nach oben zeigt. Ihr könnt euch sehr gerne meinen Kanal abonnieren, damit ihr nichts verpasst und mehr seht.
Übrigens möchte ich ein paar Video Vorschläge von euch haben! Ich möchte mehr auf eure Wünsche eingehen. Bis jetzt habe ich schon ein paar Wünsche erfüllt. Aber ich möchte, dass die Themen euch ansprechen/weiterhelfen. Deswegen her mit den Vorschlägen!

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen