13. April 2014

10 No Go's | Mädchen


Da mein "10 No Go's | Jungs" Video so ankam, habe ich auch meine 10 No Go's bei den Mädchen abgedreht. Ich hatte echt so einen Spaß das Video zu drehen! Und ich finde, dass kann man auch sehr gut im Video sehen. Auch beim schneiden musste ich so lachen. Wie immer ist das alles nur meine Meinung und ich möchte damit keinen beleidigen oder sonstiges. Ich habe mir überlegt, dass jeden Monat so ein Video mit 10 No Go's kommen wird. Allerdings in verschiedenen Richtungen wie zum Beispiel 10 No Go's bei Bloggern oder Dates. Denn ich habe so viele No Go's gefunden. Und dann habe ich so meine eigene Videoreihe. Wenn euch das Video gefallen hat, dann lässt es mich durch einen Daumen nach oben wissen. Und falls ihr nichts verpassen und mehr sehen wollt, dann könnt ihr sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


2 Kommentare:

  1. Hahahhahaha ich kann dir wirklich bei JEDEM no go zustimmen :DDD

    AntwortenLöschen
  2. "Siebtes" nicht siebter, "achtest" nicht achter, "letztes" nicht letzter - NO-GO!

    AntwortenLöschen