13. April 2014

Vorschläge?


Erst einmal wünsche ich für alle die Ferien haben, schöne und erholsame Ferien! Genießt die "Feier"tage mit eurer Familie und kommt ein wenig zur Ruhe. Ich möchte die Ferien für meinen Blog und YouTube nutzen. Dennoch werde ich natürlich auch viel mit meinen Freunden machen. Also die werdet ihr dann immer ab und zu auf Bildern und Videos sehen.
Leider habe ich immer noch das selbe Problem. Seitdem ich YouTube Videos wieder mache, weiß ich keine Artikelideen mehr für meinen Blog. Ich möchte nicht nur meine Videos hier posten und das soll es dann gewesen sein. Eigentlich wollte und sollte ich immer so viel aus meinem Leben zeigen. Aber in letzter Zeit passiert nichts besonderes. Die nächsten Tage werden zwar wieder ein bisschen spannender, aber dennoch möchte ich auf eure Wünsche eingehen. Und einen Haul zum Beispiel würde ich jetzt nicht mehr nur in einem Artikel verpacken. Ich würde im Artikel mein YouTube Haul Video dazu einbetten und dann die einzelne Kleidungsstücke noch einmal abfotografieren und dies dann hinzufügen. Aber das hat ja dann auch schon wieder was mit YouTube zu tun. Ich möchte einfach mal wieder einen Artikel schreiben, was nichts mit YouTube zu tun hat. Und deswegen brauch ich eure Hilfe! Ich denke einfach, im Moment kann ich nicht so viel brainstormen wie ihr vielleicht. Auf euch konnte ich mich echt immer verlassen. Deswegen frage ich euch:

HABT IHR VORSCHLÄGE?

Kommentare:

  1. Ein Artikel über den Zustand deiner Möse wäre 1A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei Nicht so widerlich.
      Vlt etwas über ein schönes Erlebnis aus deinem Leben? Etwas an was du dich gern erinnerst? Das wäre intressant

      Löschen