23. März 2014

What is it?! | Challenge


Heute habe ich für euch ein sehr lustiges und für uns eher ekeliges Video! Ich habe mit Nina die "What is it?!" Challenge abgedreht. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Es sieht zwar so einfach aus, aber es ist echt ziemlich schwer zu erraten was man auf der Hand hat. Mir persönlich machen Challenge Videos sehr viel Spaß! Falls ihr irgendwelche Challenge Vorschläge habt, dann könnt ihr mir sie sehr gerne in die Kommentare schreiben.
Wenn euch das Video gefallen hat, dann würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen. Und wenn ihr mehr sehen wollt, könnt ihr meinen Kanal sehr gerne abonnieren. Mittlerweile habe ich schon 82 Abonneten. Für euch wahrscheinlich eine sehr kleine Zahl. Doch für mich ist sie riesig groß! Es ist unglaublich wie schnell die Zuschauerzahl wächst. Vielen lieben Dank dafür!

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen