26. März 2014

"TMI" | TAG


Es ist Mittwoch und schon wieder kam mein neues Video "TMI" TAG pünktlich um 15 Uhr raus. Das Video ist echt ziemlich lange gegangen. Aber ich finde, in diesem Video kann man mich besser kennen lernen. Und da ja noch nicht jeder mich solange verfolgt dachte ich mir, dass dieser TAG sehr gut dafür gemacht ist. Auch wenn es so lange geht, würde ich mich sehr freuen wenn ihr es bis zum Ende schaut! Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen. Falls ihr nichts verpassen möchtet und mehr sehen wollt in Zukunft, dann könnt ihr gerne abonnieren.
Ihr könnt mir übrigens gerne Video Vorschläge in die Kommentare schreiben! Ich überlege die ganze Zeit, ob ihr eine Roomtour sehen wollt. Schreibt mir einfach in die Kommentare, was ihr gerne von mir sehen wollt.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


2 Kommentare: