22. März 2014

Review: Schauma - Fresh it Up!


Vor einigen Wochen habe ich von Schauma das Shampoo "Fresh it Up!" gekauft. Das Shampoo verspricht so einiges und deswegen wollte ich es für euch testen.
Es wird gesagt, dass man einen frischeren Ansatz und gepflegte Spitzen bekommt. Also genau perfekt für mich! Denn mein Ansatz wird in 24 Stunden schon wieder fettig. Deswegen muss ich mir auch jeden Tag die Haare waschen, was mich so ziemlich nervt. Dazu habe ich dann noch trockene Spitzen, weil ich die Haare wirklich sehr in Anspruch nehme mit dem Glätten/Föhnen und Färben.
Wie gesagt benutze ich es jetzt schon einige Wochen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin! Zuerst einmal riecht es unglaublich gut, einfach so frisch und weiblich. Und die Verpackung hat mich am meisten gelockt! Ich finde diese einfach unglaublich schön. Allerdings muss ich sagen, seitdem ich das Shampoo benutze, fühlen sich meine Haare fülliger und kräftiger an. Dazu fühlen sich meine Spitzen auch nicht mehr trocken an. Meine Haare sind zwar immer noch nach 24 Stunden fettig, aber nicht so fettig wie vorher. Deswegen bin ich so so so überrascht von diesem Shampoo und werde es auch noch ein paar mal nachkaufen!
Seit einigen Tagen ist meine Kopfhaut stark gereizt, so dass ich mich immer kratzen muss. Ich weiß nicht ob es von dem Shampoo kommt. Denn ich benutze es ja schon ein wenig länger und deswegen kann ich es mir nicht vorstellen. Ansonsten wäre das ganze ja schon viel früer aufgetreten.
Trotzdem bin ich sehr begeistert vom Shampoo und kann es wirklich jedem empfehlen der genau die selben Probleme hat wie ich!

WER BENUTZT ES AUCH?

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    mir geht das mit juckender Kopfhaut oft so. Ich muss im jahr mehrmals mein Shampoo wechseln.
    Meistens geht es 2-3 Monate gut mit einem aber dann fetten meine Haare sehr schnell und meine Kopfhaut juckt.
    Sobald ich aber das Shampoo wechsel für ein paar Wochen geht es wieder und ich kann wieder zum alten zurück. Vielleicht nimmst du einfach mal 1-2 Wochen ein anderes Shampoo :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch begeistert von dem Produkt! - hier meine Review: http://alinas96blog.blogspot.de/2014/01/review-schauma-fresh-it-up-shampoo.html
    Jetzt ist es aber leer und ich muss erstmal meine restlichen Produkte aufbrauchen, werde es aber nachkaufen. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen