19. März 2014

Marley wurde gebadet ♥


Da der kleine Mr. Hitch seit Montag mit Giardien (Würmer die im Darmen sitzen) befallen ist, mussten wir ihn heute baden. Die kleine Wasserratte hat sich natürlich tierisch gefreut! Marley liebt es im Wasser zu plantschen. Aber das habe ich ja mittlerweile schon so oft gesagt. Er kriegt jetzt 8 Tage lang 1 Tablette am Tag. Und dann müssen wir in 2 Wochen nochmal zum Tierarzt hin und seinen Kot untersuchen lassen. Wenn der Test dann negativ ist, ist er wieder gesund! Also eigentlich nichts schlimmes, woran er sterben könnte oder sonstiges. Er ist auch top fit, nur hatte immer Durchfall. Das eigentliche schlimme daran ist, dass wir uns auch anstecken können! Wir dürfen nicht in Speichelkontakt kommen. Das heißt ihn nicht auf den Mund küssen (was ich trotzdem noch mache). Marley darf jetzt auch 2 Wochen lang nichts mit anderen Hunden unternehmen. Das ist total doof wenn man mit ihm unterwegs ist. Die Leute gucken einen dann total doof an wenn man sagt "Nein die dürfen sich nicht beschnupern, er ist krank". Wie die dann immer direkt denken, es wäre eine schlimme Krankheit - ich hasse sowas!
Jetzt liegt er die ganze Zeit bei mir auf den Schoß und will kuscheln. Anscheind ist ihm kalt. Ich werde mich auch gleich mit ihm ins Bett legen (was ich jetzt eigentlich nicht machen sollte)und werde mich mit ihm schön dick in meiner Bettdecke einkuscheln und TV schauen.

SIEHT ER NICHT WIEDER SÜß AUS?


1 Kommentar:

  1. Wow schau mal ich habe eine Gewinnspiel nur für Blogger gefunden! Ich folge deinem Blog schon länger und vielleicht hast du ja Interesse :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen