6. März 2014

Meine Favoritin bei GNTM 2014!



Nathalie Volk ist seit dem Start der Staffel 2014 von Germany's Next Topmodel meine Favoritin! Ich finde sie ist so ein wunderschönes und nettes Mädchen. Ihre Haare sind ein Traum! Jedes Mädchen wünscht sich solche Haare! Unter anderem auch ich. Außerdem liebe ich ihren Style von den Anziehsachen her. Aber auch ihre Make-Up Look finde ich immer perfekt! Sie hat die perfekte Figur und die perfekte Ausstrahlung für ein Topmodel. Da kann ich es schon verstehen, wieso die anderen Mädchen sie ein wenig mobben. Das ganze mobben ist purer Neid. Nathalie ist für alle anderen eine sehr große Konkurrenz. Denn sie hat einen sehr starken Kampfgeist und ist sehr selbstbewusst. Ich finde es ziemlich schade, dass sie krass gemobbt wird. Es wird ja nicht nur hinter ihrem Rücken gelästert, sondern auch wenn sie dabei ist. Und es gibt nichts schlimmeres als wenn man mitbekommt, wie die anderen über einen reden. Am liebsten möchte ich immer durch den TV und sie einfach umarmen, weil sie mir so Leid tut! Zum Glück lässt sie sich nicht unter kriegen und zieht ihr Ding durch.
Ich hoffe einfach, dass sie Germany's Next Topmodel 2014 wird! Sie hat aufjedenfall das Potenzial dafür.

WER IST DEINE FAVORITIN?

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir nur recht geben, sie ist wahnsinnig hübsch und hat echt Potenzial GNTM zu werden. Allerdings stört mich an ihr manchmal dass sie so arrogant schaut oder sich zeigt.
    Meine zweite Favoritin ist Betty weil ich sie so süß finde und sie um ihre tollen Locken beneide.
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen