7. März 2014

Shooting with Melina ♥



Heute bin ich mit dem Bus zu Melina gefahren. Von ihr aus sind wir mit dem Auto in die Stadt gefahren. Erst einmal sind wir ins Center gegangen und haben ein paar Sachen erledigt. Ich musste nämlich für Marley Hundefutter kaufen. Danach haben wir uns in einen Park gesetzt, weil das Wetter heute eigentlich ganz schön war. Nur leider hat es sich zum Nachmittag hin zu gezogen. Irgendwann haben wir dann Fotos gemacht. Ich persönlich finde ja, das spontan Fotos am schönsten sind! Wir waren ziemlich lange in der Stadt. Ich denke es war so bis 19 Uhr. Und dann sind wir noch zu einem Eis Café gefahren und haben eine Bewerbung von Melina abgegeben. Kurz gefasst: Der Tag war richtig schön!

WIE FINDET IHR DIE BILDER?

Kommentare:

  1. Jojo Effekt? Hast wieder zugenommen. Was hat dir dann die Diät gebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 3-5kg zu genommen. Aber nicht durch einen JoJo-Effekt. Und das ganze sieht man auch nur an meinem Bauch. Ich bin immer noch dünner als vor meiner Diät!

      Löschen
    2. Also das finde ich recht unverschämt.
      Auch wenn es 5 Kilo wären, sieht sie ja nicht dick aus. Jojo Effekt wäre das doppelte wie vor der Diät.

      Löschen